Das Wichtigste

Pia Hepke
Pia Hepke

Pia Hepke wurde 1992 in Oldenburg i.O. geboren.

Schon immer haben sie Büchern begeistert. Nicht selten kommt es vor, dass sie zu einem wahren Lesemarathon aufbricht. Dann wird bis spät in die Nacht gelesen und die Bücher werden regelrecht verschlungen.

Ansonsten verbringt Pia ihre Zeit gerne mit ihren beiden Pferden und ihrem Hund. Diese müssen öfters als Foto- oder Malobjekte herhalten. Da es ihr an Fantasie nicht mangelt, liegt es nahe die vielen Ideen auch in schriftlicher Form aufs Papier zu bringen. Was sie als 15-jährige erstmals verfasste, wurde in den folgenden Jahren mehrmals überarbeitet, bis es zu ihrem ersten Roman herangewachsen ist.

Meine malerischen Aktivitäten könnt ihr auch teilweise hier in der Galerie finden. Allerdings nur das, was auch mit meinen Büchern zu tun hat ;)

 

Weiter gibt es noch zu wissen, dass ich mir eine kleine Aussie-Dame angeschafft habe!

Sie ist für momentane Schaffenskrisen verantwortlich (mittlerweile überstanden, nach 3 Wochen kam ich wieder in Gang und konnte weiter schreiben). Wenn man nämlich unter imensem Schlafmangel leidet, dann kann man irgendwie nicht schreiben, wie ich feststellen musste. Oder aber es dauert 3 bis 5 mal so lange :D

Das ist  Amber
Das ist Amber