Kommentare: 46
  • #46

    Hans Wurst (Freitag, 09 Dezember 2016 23:17)


    Facebook z.B. kuck ich nie.
    Das kommt immer so spät !

  • #45

    Yannic (Mittwoch, 31 August 2016 22:16)

    Bin lange nicht mehr zum lesen gekommen...habe nun Auf den Schwingen eines Greifen, Irrlichter und Witches gelesen und die Bücher ziehen mich nahezu magisch in den Bann ;) Bei auf den Schwingen eines Greifen war ich froh, dass das Ende noch Erklärt wurde...hätte sonst den Schlusssatz nicht verstanden :).
    Und das besondere am Feuersalamander fand ich auch sehr cool (wer das Buch kennt weiß worauf ich anspiele ;) vielleicht frage ich mal meine Schwester ob sie ihn mir als Bild malt :)

    Pia Hepke ist mitlerweile zu meiner absoluten lieblings Autorin geworden und bin jetzt schon gespannt auf die Bücher die noch kommen...Ihre Bücher sind besonders. Es braucht nicht immer Romane mit 500 Seiten, sie schafft es auf den Punkt zu kommen und dennoch eine gute Geschichte zu schreiben.

  • #44

    Yannic (Donnerstag, 07 Juli 2016 18:15)

    Wunderbare Reihe und großartige Autorin...
    Habe mir das erste Buch vor 3 Wochen gekauft, weil ich nichts mehr zu lesen hatte und ich ein großer Drachenfantasy Fan bin.
    Habe es nicht aufhören können zu lesen sehr spannend geschrieben und es wurde, im gegensatz zu anderen Büchern die ich gelesen hatte, nie langweilig. Nun das Ergebnis war, dass ich nach 4 Tagen mit dem Buch durch war...und dann immer weiter...heute nach 3 Wochen bin ich mit der ganzen Saga durch. Die beste Drachenbuch Reihe die ich je gelesen habe. Ich hoffe, dass ich vielleicht irgendwann mal das Glück habe, dass es ein Fantreffen gibt und ich ein Autogramm bekommen kann.
    Werde mir auf jeden Fall auch die anderen Bücher von ihr kaufen, ich denke das Buch mit den Irrlichtern wird mein nächstes sein :)

  • #43

    Da Ti (Sonntag, 31 Januar 2016 21:25)

    Eigentlich ist es ja schon ein wenig her das der 4. Teil deiner Drachensaga erschienen ist,
    aber ich bin leider erst jetzt dazu gekommen ihn zu Lesen.
    (Ich hab mir in weiser Voraussicht dafür einen ganzen Tag zeit nehmen wollen :-) )

    Und, Ja, was soll ich sagen, wie du ja schon vermutet hast bin ich auch vom 4. teil begeistert.
    Ich fand ihn einfach Super!!!

    Dank der Spannung hat es dann aber diesmal auch nur noch 8 Stunden gedauert ihn durch zu lesen. (und das obwohl er sogar noch etwas dicker ist als der 3.) :-D


    Du hast wirklich ein großes Talent schöne und spannende Geschichten zu schreiben.
    "Mach weiter so"

    Und auch wenn die Geschichte deiner Drache mit dem 4. Band ja eigentlich abgeschlossen ist,
    so hoffe ich doch irgendwie noch das du die Geschichte deiner Drachen irgendwann in einem weiteren Buch fortsetzt.

  • #42

    Michael (Freitag, 25 Dezember 2015 11:36)

    Zuerst einmal frohe Weihnachten.
    Auch wenn ich nicht gerade zu dem Zielpublikum gehören ;p finde ich deine Drachensaga echt super. Habe gestern den 3. Teil aus gelesen und bin gespannt wie es weiter geht.
    Musste aber feststellen, dass es noch kein ebook gibt... :( somit muss ich jetzt erst einmal warten bis das geliefert wird. War schon toll, selbst beim Autofahren, sich das ebook vorlesen zu lassen. (Wenn man gerade nicht aktiv lesen kann, sich aber davon nicht losreißen kann) So waren die Drachen immer mit :D

    Noch ein schönes Fest und vielen, vielen Dank für diese Geschichte... :-)

  • #41

    Anja (Montag, 07 Dezember 2015 12:01)

    Hallo liebe Pia,
    dir mal ganz liebe Grüsse da lasse und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ;)

  • #40

    Mina (Montag, 09 November 2015 13:16)

    Hallo, liebe Pia Hepke!
    Ich finde ihre Seite ganz wunderbar! Ich schreibe selber gerne Geschichten. Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich, wie man Geschichten zuendeschreibt?
    Liebe Grüße, Mina

  • #39

    Da Ti (Freitag, 23 Oktober 2015 22:57)

    Bald ist es wieder so weit *freu :D*

  • #38

    pia-hepke (Dienstag, 25 November 2014 18:59)

    Hallo Da Ti,
    du hast gerde meinen Tag ein wenig schöner gemacht ;)
    Es ist so schön, solch ein tolles Lob zu bekommen! Vielen herzlichen Dank <3
    Ich denke, vom 4.Teil wirst du dann auch begeistert sein ;)
    Leider dauert das noch fast ein Jahr, aber die Zeit vergeht ja wie im Fluge^^

  • #37

    Da Ti (Dienstag, 25 November 2014 15:47)

    Endlich ist ja nun auch der 3. Teil der Drachensaga erschienen
    und ich muss sagen, du hast dich selbst Übertroffen.
    Fand ich die ersten beiden schon super gut, so ist der 3. einfach nur Toll.

    Den hab ich auch wieder in einem Rutsch,
    (1Tag + 1/2 Nacht) durchgelesen. :-D

    Jetzt heißt es aber ja leider erstmal wieder abwarten.

  • #36

    pia-hepke (Montag, 09 Dezember 2013 21:35)

    Danke an Alle, für die netten Kommentare und Einträge! Und das viele Lob!!
    Ich freue mich jedes Mal und über jeden einzelnen!!

    Und Mendelynn, ich fand es wirklich lustig, als ich gelesen habe, dass du das Buch auf der Messe gekauft hast :)
    Denn was für ein Zufall, dass du dann den Weg hierher gefunden hast o.O
    Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

  • #35

    Mendelynn (Montag, 09 Dezember 2013 17:54)

    Hallo!
    Ich schau hier einfach mal vorbei, mehr oder weniger durch Zufall.
    Das Geheimnis des Nebels habe ich mir damals auf der Buchmesse gekauft, weil es mich einfach so angesprungen hat. :)
    Jedenfalls hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich saß davor auf Kohlen. "Wie geht's weiter? Wie geht's weiter?"
    Es ist jetzt schon ein Stück her, dass ich es gelesen habe, aber mir war fast klar, dass es einen zweiten Teil geben wird. Daran habe ich grade gedacht.
    Ist vielleicht mal ein Weihnachtswunsch... ;)
    Jedenfalls danke für diese tolle Geschichte!

    Mendelynn (15), die auch fleißig Geschichten schreibt

  • #34

    Claudi (Sonntag, 01 Dezember 2013 09:42)

    Hallo Pia
    ich bin durch Zufall über deine Website gestolpert
    und sie gefällt mir sehr.
    Ich werde mit Sicherheit nochmal vorbei schauen und
    freue mich aufs nächste Gewinnspiel .
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

  • #33

    Da Ti (Samstag, 23 November 2013 13:06)

    Hallo Pia,

    Ich hab jetzt endlich auch den 2. Band bekommen
    und natürlich sofort gelesen (oder eher verschlungen ;-))
    Mir gefällt er mindestens eben so gut wie der Erste,
    einfach nur toll.

    Hach, kaum ist das 2. Buch da, da heißt es schon wieder sehnsüchtig aus das 3. warten. :-D

    Viel Erfolg und mach so weiter. ^.=.^

    Da Ti

  • #32

    Teja (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:51)

    Huhu! Du bist die Beste, bin stolz auf Dich! :o)

  • #31

    Bianca :) (Sonntag, 06 Oktober 2013 13:30)

    Hallo,
    Ich freue mich schon sehr auf die Blogtour, und ich freue mich schon sehr darauf, dass es endlich anfängt ;). Bei Facebook hab ich auch schon mitgemacht. Jedenfalls, es klingt alles echt interessant, und mach weiter so. :)
    Liebe Grüüße :)

  • #30

    Jenny (Montag, 16 September 2013 22:47)

    Huhu Süße :)

    Ich wollte Dir auf diesem Wege auch mal meine Bewunderung aussprechen :) Ich bin total begeistert davon, dass Du dieses Buch geschrieben hast :) Ich liebe es!!<3 Du hast es tatsächlich geschafft, dass ich wieder Bücher lese ;). Freue mich schon auf den nächsten Teil :):). Hab dich lieb :*

  • #29

    Fantasygiiirl (Montag, 16 September 2013 16:16)

    Hallo,
    Ich bin es wieder, Bianca. ;) Und ich will dir wieder einmal sagen, dass ich dein Buch echt gern mag, und ich mich nocheinmal dafür bedanken möchte, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast. Es hat mich echt super gefreut, und immer wenn ich es mir jetzt durchlese muss ich einfach strahlen, weil ich so glücklich darüber bin.^^
    Deine Website ist allerdings auch sehr schön gestaltet, und ich freue mich schon sooo sehr auf den 2. Teil von der Drachensaga.
    Liebe Grüße, Bianca :)

  • #28

    claudia kolberg (Montag, 09 September 2013 21:53)

    hallo :)
    ich warte zwar auf das wanderbuch, aber direkt ein eigenes ebook zu haben klingt sehr verlockend :) da muss ich einfach mein glück versuchen :) ausserdem dauert das wanderbuch noch soooo lang bis es bei mir ist ;) *hibbel*

    liebe grüsse
    claudia

  • #27

    Michaela Kraemer (Montag, 09 September 2013 18:44)

    Mir gefällt das Cover des Buches sehr gut und freue mich, wenn das Wanderbuch (Facebook) bei mir Station macht. Die Leseprobe hat mich sehr begeistert.
    Weiterhin alles Liebe und Gute,
    Michaela

  • #26

    Marion Lücht / MATOLE (Sonntag, 08 September 2013 23:24)

    Ich liebe das Cover des Buches einfach! Auch die Story klingt sehr vielversprechend.
    Viele liebe Grüße

  • #25

    Julie (Sonntag, 08 September 2013 19:07)

    Hallo,
    Das Buch habe ich schon länger im Auge. Vor allem gefällt mir das Cover total gut.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Julie

  • #24

    Monja Freeman / Nefertari35 (Samstag, 07 September 2013 23:30)

    Hallo!
    Ich habe das tolle Buch bisher noch nicht, aber die Leseprobe gelesen und bin sehr angetan. Ich folge dem Drachen auf fb und auch auf Lb schon länger und jetzt kommt ja schon alsbald der zweite Teil raus. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielleicht habe ich ja dochnoch Glück und gewinne eines der e-books!
    Viele Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg
    Monja

  • #23

    FantasyDream (Samstag, 07 September 2013 23:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Seitenaufrufen!
    "Das Geheimnis des Nebels" klingt echt toll, wenn ich kein Glück bei der Verlosung habe, werde ich es mir sicher mal kaufen..:)

  • #22

    mama2009 (Sylvia Lüdke) (Freitag, 06 September 2013 10:02)

    Hier werde ich immer mal wieder vorbeigeschaut kommen.
    Tolle Seite.

    LG Sylvia

  • #21

    Taya (Melanie Jasper) (Donnerstag, 05 September 2013 10:53)

    Hey.. tolle Seite hast du, muss ich doch mal sagen :)
    Drachensaga....
    Drachen sind einfach toll *_*

  • #20

    Henrike Eckhardt (Mittwoch, 04 September 2013 22:15)

    Hey
    Ich finde dein Banner zum Gewinnspiel und zum Buch echt cool,
    hast du das selbst gemacht ?
    Richtig schön.
    Besuch mich mal auf meiner Seite hab ein wenig Werbung fürdich
    und dein Buch gemacht.
    Lg Henrike
    http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/

  • #19

    Lilixta (Mittwoch, 04 September 2013 16:19)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Drachensaga.
    Habe das Buch heute bei lovelybooks entdeckt, besser gesagt das Gewinnspiel und bin neugierig geworden.

  • #18

    Bianca (Sonntag, 21 Juli 2013 20:04)

    Hallo! :)
    Ich finde das Buch super! Und ich freue mich auch schon sehr auf den 2. und auch auf die nächsten Teile. Ich liebe Fantasy, und bin happy auf dein Buch gestoßen zu sein.
    Lg. und mach weiter so... :)

  • #17

    Cordula (Sonntag, 30 Juni 2013 20:34)

    Hallo Pia!

    Habe gerade das Geheimnis des Nebels beendet & bin begeistert! Freu mich schon tierisch auf die nächsten Teile! =)

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße

  • #16

    Derya (Samstag, 15 Juni 2013 21:19)

    ich kann es kaum erwarten das buch zu kaufen und zu lesen :D

  • #15

    Teja (Dienstag, 11 Juni 2013 07:37)

    Also ich werde kaufen wenn ich nicht gewinne, bin zu gespannt :)
    Liebe Grüße aus Bayern

  • #14

    Kübra (Montag, 10 Juni 2013 21:17)

    Hallo Pia,

    ich bin durch Facebook auf deiner Website gelandet. Wirklich toll was ihr hier zustande gebracht habt. Freue mich schon auf weitere Beiträge von euch.

    Viele Grüße vom Bodensee
    Kübra

  • #13

    Tanja (Montag, 10 Juni 2013 15:38)

    Hallo Pia,

    auch ich bin durch Zufall hier gelandet und finde deine Seite sehr gelungen. Mach weiter so. <3

    Liebste Grüße unbekannterweise,
    Tanja

  • #12

    Sandra (Montag, 10 Juni 2013 11:14)

    Hallo Pia,
    ich bin durch Zufall über deine Website gestolpert und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr.

    LG,
    Sandra

  • #11

    Rebecca (Montag, 10 Juni 2013 10:56)

    Hallo Pia,
    ich lass mal ganz liebe Grüße da. ;)
    Muss noch ein Buch beenden und ein dünneres Buch lesen, dann werde ich dein tolles signiertes Buch lesen und dir darüber berichten ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • #10

    Kathi (Montag, 10 Juni 2013 10:51)

    Hallo Pia!
    Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt und kann es kaum abwarten, bis er erscheint :-)
    Toll, dass deine Drachensaga immer Fans bekommt.
    Liebe Grüße,
    Kathi

  • #9

    Marcel Gosmann (Dienstag, 21 Mai 2013 11:38)

    Ich habe jetzt schon drachengigantische Vorfreude auf Band 2 der Drachensaga.
    Zum ersten Teil:
    Ich konnte mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel Gosmann

  • #8

    Brunhilde Engel (Sonntag, 19 Mai 2013 21:43)

    Liebe Frau Hepke,
    nachdem ich den ersten Teil Ihrer Drachensaga gelesen habe, bin ich leider etwas enttäuscht, weil es stellenweise etwas langweilig geschrieben ist. trotzdem fand ich das Buch im Großen und Ganzen gut, und werde mir wohl den zweiten Teil kaufen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Brunhilde Engel

  • #7

    Stray (Sonntag, 19 Mai 2013 18:07)

    Das Erste Buch der Drachensaga "Das Geheimnis des Nebels" hatte mich schon von Anfang so in den Bann gezogen, dass ich das Buch bzw. eBook gar nicht mehr aus den Händen legen konnte.
    Die Geschichte las sich für mich sehr flüssig und hat mich vielerorts positiv an meine Schulzeit erinnert ohne dabei kindisch zu wirken.
    Ich kann das Erscheinen des zweiten Band auf jedenfall kaum erwarten! ;-)

  • #6

    pia-hepke (Samstag, 11 Mai 2013 13:33)

    Danke an alle für die netten Worte.

    Nein, Da Ti, keine Sorge. Ich werde auf keinen Fall mit dem Schreiben aufhören, dafür macht es mir viel zu viel Spaß =)
    Es freut mich, dass du dann doch noch so gut in die Geschichte hineinfinden konntest. Würde mich natürlich riesig freuen, wenn du es ebenfalls weiterempfehlen würdest^^

    lg

  • #5

    Da Ti (Freitag, 10 Mai 2013 23:53)

    Hallo Pia,
    Ich hatte mir dein 1. Buch nach einer Empfehlung Gekauft
    und obwohl die ersten Seiten etwas holperig zu lesen waren,
    hab ich das ganze Buch in nur einem Tag verschlungen
    und freue mich schon sehr auf die übrigen Bände.

    Hör bitte nicht mit dem Schreiben auf. ^.=.^

    LG

    Da Ti

  • #4

    Paloma (Freitag, 03 Mai 2013 10:25)

    Hallo Pia, wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg. Du kannst so stolz auf dich sein! Liebe Grüße, Paloma

  • #3

    Cora (Sonntag, 28 April 2013 14:00)

    Hi Pia,
    weiterhin viel Erfolg und Freude beim Schreiben!
    LG
    Cora

  • #2

    pia-hepke (Donnerstag, 18 April 2013 15:49)

    Danke Linda, für den aller ersten Eintrag in mein Gästebuch!
    Ich streng mich ganz doll an ;)
    Dir auch liebe Grüße

  • #1

    Linda (Montag, 15 April 2013 09:10)

    Na du,
    das sieht ja schon alles ganz gut aus. Ich wünsch dir viel, viel Glück. Aber so wie ich die Sache sehe wird das schon klappen^^.
    lg Linda