Das Geheimnis des Feuers

"Das Geheimnis des Feuers", der zweite Band meiner Drachensaga, ist im November erscheinen.

In diesem Teil erfährt man mehr über Taran, den geheimnisvollen Halbbruder. Außerdem gibt es mehr Details zu den Drachen, ihre Entstehung, wieso sie menschliche Gestalt annehmen können, ihr Leben.

Seid gespannt!

Na, wer findet das Herz?
Na, wer findet das Herz?

Das Geheimnis des Feuers

Copyright by Michaela Frech
Copyright by Michaela Frech

Diana plagen schreckliche Alpträume. Menschen, die in Flammen stehen. Immer wieder droht jemand zu verbrennen oder aber sie selbst befindet sich in dem Meer aus Flammen. Diese Träume erfüllen sie mit Angst. Eine Möglichkeit ihnen zu entkommen gibt es nicht.

Doch noch etwas anderes beschäftigt Diana. Was möchte Adrian ihr zeigen? Ob sie eine Art Prüfung erwartet? Und wird sie diese bestehen können?

Außerdem gibt Taran, Adrians und Jasons ominöser Halbbruder, ihr Rätsel auf. Mehr und mehr macht er sich im Haus der Drachen breit und geht später sogar auf Dianas Schule. Wird Taran seinen Hass auf die Menschen überwinden und Janina gegenüber echte Gefühle entwickeln können?

Diana glaubt nicht daran, ihre beste Freundin sieht das jedoch ganz anders.

Das Video zum Buch

Der Waldbrand aus Tarans Sicht
Für die Blogtour habe ich exclusiv eine Extra-Geschichte geschrieben.
Es handelt sich dabei um den Waldbrand auf der Klassenfahrt. Allerdings aus Tarans Sicht.
Ich hoffe, die Idee und die Geschichte gefallen euch!
Viel Spaß beim Lesen!!
P.S. Diese Story wird in keinem der gedruckten Bücher stehen
Taran, Extra.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.6 KB