Das Geheimnis des Wissens

In "Das Geheimnis des Wissens" erfährt Diana endlich, welchen Auftrag Adrian und Jason vom Rat erhalten haben. Sie lernt die Bedeutung des Wortes "Horitz" kennen und ein neuer Charakter taucht auf; luca.

Obwohl, eigentlich sind es zwei ;)

Seid gespannt.

Jetzt geht es erst so richtig los!

 

Das Geheimnis des Wissens

Copyright by Michaela Frech
Copyright by Michaela Frech

Ruhe kehrt ein in das Leben mit den drei Drachenbrüdern. Und Alltagsdinge bestimmen ihr Leben. Taran will Janina noch immer nichts über die Drachen erzählen. Und Adrian hat weiterhin Geheimnisse vor Diana. Doch all diese Dinge rücken in den Hintergrund, denn eine neue Bedrohung taucht auf.

Als Luca, ein Gesandter des Drachenrates, plötzlich vor der Tür steht, gerät Diana in Panik. Was, wenn er herausfindet, dass sie über die Drachen Bescheid weiß?

Doch mit seinem Auftauchen stellen sich noch weitere Fragen. Welches Kind suchen die Drachen? Und was sind Horitz? Wird Diana endlich alles erfahren, was die drei bisher vor ihr verborgen hielten?

Und was ist mit Luca? Ist er wirklich der, für den er sich ausgibt?