Das Mädchen mit den heilenden Händen, welches ein...

Das Buch ist fertig! Es ist lang geworden, aber ich denke, es zu teilen, macht keinen Sinn :D
Außerdem ist es nicht so lang wie Marked Eyes :P Also!

Jedenfalls geht es um ein Mädchen Namens Mia und um zwei heiße Typen mit Flügeln :D

Ach, die können sich doch alle mal kurz vorstellen. Beginnen wir mit dem Anfang und mit Mia.

Und gehen weiter zum ersten heißen Engel. Auftritt von Raven, dem schwarzflügeligen gefallenen Engel.

Als letztes folgt noch Brightons Auftritt. Ich muss sagen, der Junge hat echt Stil, wenn's ums Eindruck machen geht!

Jetzt habt ihr schon mal einen guten Überblick. Alles Weitere werde ich immer wieder mal bei FB posten.

Momentan haben meine Engel beschlossen, dass es auch noch Erzengel geben muss. Luzifer hat sich auch ungefragt in die Geshcichte gemogelt (aber ich find ihn toll! Er brauch jetzt dringend noch mehr Spielraum :P) und ja, Seraphin wird es auch noch geben. Meine "kleine" Welt ist unglaublich komplex geworden und die Geschichte wächst und wächst.

Wo das wohl noch hinführen wird? :D