Familie Winter und der Nikolas

 

Hier will und kann ich noch gar nicht so viel verraten^^

Das da oben ist der "Arbeitstitel"; allerdings denke ich, dass mir bestimmt noch etwas Schöneres einfällt. Das klingt etwas langweilig xD

Na, auf jeden Fall kann man am Namen Nikolas und Familie Winter vielleicht schon ableiten, dass das Buch im Winter und zu Weihnachten spielt :D

Ja, noch ein Winter/Weihnachtsbuch! :P

 

Und es wird im Oktober 2018 erscheinen (wenn alles nach Plan verläuft^^)

Die Idee geisterte schon eine Weile in meinem Kopf herum, aber ich hatte um Weihnachten immer so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Schreiben kam. Jetzt hatten wir aber sogar noch im März draußen Schnee, dass ich es endlich geschafft habe!

Freut euch, es wird ein wenig anders, denn dieses Mal ist es kein Jugendroman (es können auch jugendliche bedenkenlos lesen, keine Sorge ;) ) Aber die Prota ist tatsächlich schon über 20 und von daher bin ich da sehr gespannt, wie die Geschichte ankommt!