Auf den Schwingen eines Greifen

Mein Greifenbuch wird wieder ein Selfie, dieses Mal soll allerdings nicht nur das Cover von mir selber gemalt sein, ich möchte auch im Innenteil viele Illustrationen mit einbauen. 16 STück sind es geworden!

Die Veröffentlichung war an meinem Geburtstag (05.Juli) als Geschenk von mir für mich^^

 

Für alle Neugierigen, hier der vorläufiger Klapptext:
Weißt Du, wie es ist, mit den Schwingen eines Greifen zu fliegen?
Rabius weiß es, er kennt dieses Gefühl, denn er wurde von einem Greifen aufgezogen.
Doch als sein Ziehvater Glenn ihm schließlich gesteht, wie es dazu kam, scheint für Rabius nichts mehr so zu sein wie vorher. Fortan plagen ihn fürchterliche Albträume, doch was haben diese zu bedeuten? Und welche Rolle spielt das Mädchen, welches immer wieder darin vorkommt? Ist sie womöglich in schrecklicher Gefahr?
Rabius beschließt, dies herauszufinden und riskiert damit nicht nur sein eigenes Leben.

 

So sah das Cover nach dem Malen in der Rohfassung aus.

Frontcover
Frontcover
Rückseite
Rückseite