Witches - Hexenzirkel

Die Entstehung dieser Geschichte ist mal wieder ein wenig ungewöhnlich. Und zwar habe ich mir zu einem Premadcover, das ich unbedingt haben wollte, eine Buchidee gebastelt. Leider fehlte mir jedoch die Zeit, um die Idee dann auch wirklich zu Papier zu bringen.

Erst als der Amdora-Verlag eine Ausschreibung startete, zu der Thematik die Geschichte gut passenden würde, setzte ich mich hin. Und was soll ich sagen? Die (Kurz-)Geschichte gefiel und ich durfte sie sogar noch weiter ausbauen (sodass es jetzt ein Kurzroman ist^^), außerdem habe ich das Cover, das ja quasi der Grundstein für das Buch war, auch bekommen!!!

Cool, da lief mal alles perfekt!

Das Buch erscheint nun also am 22.April im Amdora-Verlag :D

Edit, da der Verlag leider zum Oktober schließt, wird das Buch im EIsermann Verlag neu erscheinen!

 

Der Klappentext hat mir einiges abverlangt (viel mehr als aus dem Nichts eine Idee zu entwickeln xD ). Schließlich wollte ich nicht zu viel verraten, aber es musste trotzdem interessant und spannend klingen. Am Ende ist das hier dabei herausgekommen xD

 

Vertraue niemandem
Die junge Hexe Kira soll die Trägerin des einzigartigen Geistelementes sein. Dieses ist fester Bestandteil bei der Herstellung des sagenumwobenen Jugendelixiers.
Um das Geistelement in ihre Gewalt zu bekommen, würde ein Zirkel aus fünf Hexen alles tun. Sogar töten!
Auf ihrer Flucht vor ihren Verfolgerinnen, begleitet Kira stetig die eine Frage: Wem kann sie noch vertrauen?

 

Hier das für alles verantwortliche Cover^^
Hier das für alles verantwortliche Cover^^