Irrlichter-Reihe

Gleich nach der Veröffentlichung meiner Irrlichter erreichten mich bereits die ersten Rückmeldungen mit der Bitte, doch noch mehr über die Irrlichter lesen zu können.

Ja, Irrlichter sind ein Thema, das so eigentlich noch in keinem Buch verwendet wurde. Meist sind die kleinen Leuchtdinger nur irgendwo am Rande erwähnt oder spielen eine kleine Rolle.

Bei mir sind sie allerdings Hauptbesetzung!

Und weil ich selber die Idee auch gut fand, hab ich dann tatsächlich mit einem zweiten Teil begonnen und ein dritter wird auch noch folgen. Weil jedes Buch aber seine eigenen Hauptcharaktere hat, kann man die Geschichten sogar unabhängig voneinander lesen!

Unten Links findet ihr die Auflistung der einzelnen Bücher:

Das Licht zwischen den Welten (Die Geschichte von Nicole und Wrin)

Der Schatten auf deinem Leben (Die Story über Shela und Tamin)

Die Dunkelheit in unseren Herzen (Irwin findet bestimmt auch noch jemanden^^)