Marked Eyes

"Marked Eyes" auf deutsch "Gekennzeichnete Auge" (und von mir nur MK abgekürzt) ist aus einem Traum heraus entstanden, den ich hatte.

In diesem Traum war ich auf der Flucht, habe noch zwei andere Kinder getroffen, die ebenfalls gejagt wurden. Das Besondere und für mich Entscheidende daran war, dass wir seltsame Zeichen auf die Augenlieder tätowiert hatten, die nur wir sehen konnten.

 

Ich fand das so faszinierend, dass für mich sofort feststand, dass ich aus diesem Traum irgendwann einmal eine ganze Geschichte machen möchte.

 

 Es wird wieder um Fantasy gehen, aber das Ganze spielt in einer etwas anderen Welt, als die wie wir sie jetzt kennen. Also auch ein klein wenig Science Fiction, zusammen dann "Science Fantasy" (das gibt´s wirklich!). Ach, und Abenteuer ist irgendwie auch dabei!

 

Das Buch ist fertig geschrieben und auch wenn Eigenlob stinkt, von der Idee, der Handlung und den Wendungen her, sowie all den Geheimnissen, Andeutungen und der Prophezeiung ist es mein bisher bestes Buch! Die Idee ist einfach überragend :D

Und hier kommt der Haken^^

Gerade weil ich die Geschichte so genial finde (schon gut, Eigenlob aus), warte ich so lange, bis ich mir einen Namen gemacht habe. Ich möchte nämlich, dass MK (Abkürzung für Marked Eyes) in einem ihm angemessenen Verlag erscheint (Mist, da ist immer noch dieses Eigenlob xD Aber hey! Die Testleser waren mindestens genauso begeistert!!)

Na ja, und deswegen ruht es hier noch auf meiner Speicherplatte und wartet auf seinen großen Auftritt. Hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange...

 

 

Man darf gespannt sein!!

 

Eine kurze Übersicht über die Handlung findet ihr in folgendem Interview mit den Seitenflüsterern

 

Und bei Facebook habe ich auch schon einen Ausschnitt gepostet. Und zwar den Anfang des ersten Kapitels. Wer also neugierig ist, darf gerne mal vorbeischauen ;)

 

Ambers rechtes Augen
Ambers rechtes Augen