Die Legende der Meerjungfrauen

Vorweg, es ist eine Buchreihe, eine Trilogie.

Der ersten Teil "Über Nacht zur Meerjungfrau" ist bereits geschrieben und wird im Februar/März 2018 im Hawkify Bokks Verlag erscheinen :)

Mit dem zweiten Teil (Die Geheimnisse des Meeres) geht es schreibtechnisch dann 2018 weiter, mal sehen, wann ich so die Zeit finde :)

 

Eine kurze Zusammenfassung:

Adele, ihre Freundin Katharina, sowie Conny, Soe und Chloe werden über Nacht zu Meerjungfrauen.

Der 1.Teil befasst sich mit der ersten Verwandlung, den Kräften und Fähigkeiten sowie den Besonderheiten, die die Mädchen durch den Meerjungfrauenanteil dazubekamen. Ebenso wie die Schwierigkeiten, die sich durch die Berührung mit Wasser ergeben.

Außerdem scheint Adele heimlich beobachtet zu werden, sie erhält seltsame Briefe.

Was genau dahinter steckt und wie und wodurch sie überhaupt zu Meerjungfrauen wurden, erfahrt ihr dann im fertigen Buch ;)